Apothekenverbund

Apothekenverbund

COMBIMED ist der Dachmarkenverbund der A&D Apotheken OHG. Die vier Apotheken aus Soest, Bad Sassendorf und Iserlohn verbindet ein umfassendes Angebot mit individuellem Service.  

Jede unserer Apotheken hat ihre eigenen Stärken, jede ihr Spezialgebiet, ihr eigenes kreatives und kompetentes Team von Mitarbeitern. In der Zusammenarbeit entsteht daraus ein leistungsstarkes Gesamtpaket für unsere Kunden, die von der Erfahrung des gesamten COMBIMED Teams profitieren. 

Die vier COMBIMED Apotheken haben vier Hauptkriterien zum Maßstab ihrer gemeinsamen Leistung gemacht: kundenorientierte Beratung, hohe Lieferfähigkeit, faire Preise und bestmöglicher Service. Das Motto „Mehr für Ihre Gesundheit“ ist so zu unserem Anspruch geworden. Unser Ziel, die Wünsche unserer Kunden zu erkennen und individuelle Lösungen für sie zu finden. 

Von Anfang an stand der Mensch bei uns im Mittelpunkt. Waren 1981 zwei Mitarbeiter im Einsatz, so engagiert sich im COMBIMED Apothekenverbund heute ein Team von fast 100 Fachkräften – geführt von den Apothekern Hubertus Ahaus sen., Hubertus Ahaus jun. sowie Carsten P. Dierkes. In der heutigen Zeit sehen wir uns verpflichtet, uns an die schnellen Veränderungen im Gesundheitsmarkt anzupassen und unseren Kunden immer neue, pharmazeutische Dienstleistungen anzubieten. 

Alle COMBIMED Apotheken sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und durch regelmäßige Fortbildungen werden unsere Mitarbeiter*innen immer wieder fachlich weiter qualifiziert sowie wissenschaftlich gefordert. 

Die Vielfalt unserer Leistungsbereiche – Öffentliche Apotheken, Versandhandel, Versorgung von Kliniken, Praxen und Pflegeheimen, Sterilherstellung von Zytostatika und Infusionslösungen wie parenteraler Ernährung – sind für uns eine ständige Herausforderung. Als serviceorientierter Apothekenverbund bieten wir unseren Kunden kompetente und umfassende Beratungsdienstleistungen in allen Gebieten an. 

Weitere Themen

nach oben